WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere 3.0 ³

WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

Heute Vormittag wurde wieder einmal ein weiteres wöchentliches Event in World of Warcraft gestartet, welches sich in diesem Fall erneut dafür sorgen soll, dass die Haustiere der Spielerschaft insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte für das Besiegen von anderen Pets erhalten. Somit können Fans der Haustierkämpfe in WoW die nächste Woche nun damit verbringen, ihre unterschiedlichen Hasutiere möglichst schnell auf Stufe 25 zu bringen.

Ansonsten bietet der in der Garnison stationierte NPC “Kazal der Seher” seinen Besuchern in dieser Woche wieder einmal die spezielle Quest “The Very Best” an, die Spieler für 5 Siege mit einem kompletten Team an Haustieren auf Stufe 25 mit einem Ultimate Battle-Training Stone belohnt. Dieser Gegenstand setzt dabei dann eines der Haustiere eines Spielers sofort auf 25 und spart diesen Personen somit einiges an Zeit und Arbeit.

Während den nächsten fünf Tagen ist der Erfahrungsgewinn bei Haustierkämpfen um 200 % erhöht. Das ist DIE Gelegenheit, eure mächtigen kleinen Freunde zu trainieren!

Doch bevor ihr euch mit euren wilden Kerlen auf in die Wildnis macht, solltet ihr unbedingt noch die Quest „Haustierchampion“ annehmen. Was gibt es schließlich für eine bessere Möglichkeit, zu zeigen was ihr drauf habt, als euch mit eurem Team aus 3 Haustieren der Stufe 25 für PvP-Haustierkämpfe anzumelden. Nach nur 5 Siegen im Laufe des Events erhaltet ihr einen ultimativen Kampfübungsstein und was das heißt, wisst ihr ja: Nicht lange und ihr könnt eurer Sammlung einen weiteren Schützling der Stufe 25 hinzufügen.

Wie stellt ihr euer Team für PvP-Haustierkämpfe zusammen? Verratet es uns unten in den Kommentaren.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top